Termine

Montag (23. Okt.)
19:00  Gitarrenchor
20:00  Posaunenchor
Mittwoch (25. Okt.)
19:00  Gymnastik für Frauen
Donnerstag (26. Okt.)
18:00  Kirchenchor
Sonntag (29. Okt.)
10:45  Gottesdienst

Prediger

Pastor Christoph Fechner

  • Ihrener Str. 214, 26810 Westoverledingen, Tel.: 5261
  • E-Mail: christoph.fechner@evref-ihrenerfeld.de


tl_files/Bilder/Glaube_Kirche/Verantwortliche/Fechner_Christoph.jpg"1952 wurde ich in Bückeburg (Weserbergland) geboren. Ich gehörte zur dortigen evangelisch-reformierten Gemeinde. Mein Glaube an Jesus Christus führte zum Theologiestudium in Bethel, Münster und Göttingen. Als Gemeindevikar lebte ich in Emlichheim (Grafschaft Bentheim) und Accum (bei Wilhelmshaven). 1980 wurde ich zum Pastor der Evangelisch-reformierten Kirchengemeinde Ihrenerfeld gewählt. Dieser Ort und diese Gemeinde sind seit nun mehr als 25 Jahren zur Heimat für mich, meine Frau Dorothee und unsere fünf (inzwischen erwachsenen) Kinder geworden. Zusammen mit anderen Gemeindemitgliedern möchte ich daran arbeiten, dass Menschen für Jesus Christus gewonnen werden."

Ältestenprediger Reinhold Kuhlemann

  • Raiffeisenstraße 13, 26810 Westoverledingen, Tel.: 997969


tl_files/Bilder/Glaube_Kirche/Verantwortliche/Kuhlemann_Reinhold.jpg"1959 wurde ich in Ihrenerfeld geboren. Nach dem Besuch der Schule und der Ausbildung als Gas- und Wasserinstallateur war ich beruflich als LKW-Fahrer, Schlosser und Lagerverwalter tätig. Der Ruf als Verkündiger steht für mich im Zusammenhang mit einer schweren Zeit meines Lebens, die ich dank Gottes Hilfe überstehen durfte. Ich wurde ab 1997 zum Ältestenprediger unserer Kirche ausgebildet und 2001 in Ihrenerfeld ordiniert. Mir ist der Dienst als Ältestenprediger wichtig, weil ich Menschen zu Jesus Christus einladen möchte."