Termine

Montag (23. Okt.)
19:00  Gitarrenchor
20:00  Posaunenchor
Mittwoch (25. Okt.)
19:00  Gymnastik für Frauen
Donnerstag (26. Okt.)
18:00  Kirchenchor
Sonntag (29. Okt.)
10:45  Gottesdienst

Kirchenchor

Der Kirchenchor Ihrenerfeld besteht seit 1921. Wir sind eine Gruppe von ca. 20 Personen und bezeichnen uns als die "Jungen Alten".

Jeden Donnerstag treffen wir uns zum gemeinsamen Singen. Manche sind Jahrzehnte dabei. Unser Motto lautet: "Chorsingen macht Spaß!".

Mit Herrn Koos Weterholt haben wir einen kompetenten Chorleiter. In der Regel haben wir 12-15 Auftritte im Jahr bei Gottesdiensten. Wir sind aber jederzeit bereit, nach vorheriger Absprache, zu besonderen Anlässen wie Hochzeiten, Taufen usw. zu singen.

 

Wir suchen neue Mitsängerinnen und Mitsänger

Neue Chormitglieder sind uns immer Willkommen. Es ist kein Vorsingen erforderlich und wir würden uns freuen, wenn Sie sich dazu entschließen, aktiv bei uns mitzusingen.